Johnny-Tapete - original vintage wallpaper
SSL verschlüsselt Deutsch English
   
Wecker - Bild 1 Wecker - Bild 2
Klicken Sie ein Bild an, um eine größere Ansicht zu erhalten.
Wecker - Bild 3
zurück weiter

Wecker

in ausgefallenem Design

Ausgefallener Wecker aus den 60er Jahren in Schwarz, Gold und Weiß.

Interessanterweise verfügt dieser Wecker über eine Art Spardose, zu der uns leider der Schlüssel fehlt. Vielleicht verbirgt sich ja noch ein vergessener Schatz in der Uhr?

Das mechanische Uhrwerk ist voll funktionsfähig - ebenso die Weckmechanik. Leider fehlt ein kleiner Drehknopf für die Einstellung der Weckzeit. Mit einer Zange lässt sich diese zwar noch einstellen, aber nur als Uhr ist es auch ein schönes Stück.

Hersteller: unbekannt
Höhe: ca. 10cm
Breite: ca. 12cm
Tiefe: ca. 5cm

Leider schon ausverkauft.