"Water Drop" Lampe

Echte Wandleuchte im "The-Water-Drop-Design" aus den 60er Jahren von Kaiser

Der Design-Klassiker aus den Sixties!

Die Leuchte ist aus Aluminium und hat in der Mitte eine Spiegelleuchte eingesetzt. Ideal zur Ausleuchtung von Fluren, kleinen Treppenhäusern oder dunklen Nischen.

Die Leuchte ist sowohl für die Wand, als auch für die Decke gedacht. Sehr cool sind auch mehrere Leuchten nebeneinander an der Wand.

Sehr effektvoller und stilechter Lichtwurf!

Maße:

Ø  ca. 50 cm

Tiefe ca. 4,5 cm (Rand)

Die Leuchten wurden von uns vorgesäubert, haben aber zum Teil noch eine leicht patinierte Oberfläche.

Ebenso gibt es natürlich hier und da ein paar altersbedingte Spuren, wie kleine Macken oder Kratzer.

- ohne Kabel und Leuchtmittel.-

 

Bild 1 von "Water Drop" Lampe
Bild 2 von "Water Drop" Lampe
Bild 3 von "Water Drop" Lampe
Bild 4 von "Water Drop" Lampe
Bild 5 von "Water Drop" Lampe
Bild 6 von "Water Drop" Lampe
Top