Johnny-Tapete - original vintage wallpaper

Von diesen Tapetenmodellen ist jeweils nur noch eine angebrochene Rolle vorhanden.

Bei allen Modellen der Kollektion handelt es sich um Originaltapeten aus den fünfziger, sechziger und siebziger Jahren, die nicht mehr hergestellt werden. Sie stammen aus Deutschland (West), Frankreich, Spanien, England, Holland, Belgien und Italien. Auf einer Rolle befinden sich ca. 5 Quadratmeter Tapete. Die Länge beträgt 10 Meter bei einer Breite von ca. 50 Zentimetern (Euronorm). Die Rollen sind zumeist originalverpackt.

Die Tapeten können als Rolle, als Meterware oder als Muster über unseren Shop erworben werden. Manche Modelle haben wir leider nur noch als Meterware vorrätig, da die letzte Rolle angebrochen wurde.

Angaben zu Preisen, Verfügbarkeit, Herkunft, Material und Verarbeitung befinden sich jeweils auf der geöffneten Detailansicht des gewählten Tapetenmodells.

Klicken Sie bitte dazu auf das Bild einer Tapete!


go top