Johnny-Tapete - original vintage wallpaper
zurück weiter

50er Stehlampe

Super stylische Stehleuchte aus den 1950er Jahren

Die Leuchte besteht aus mit Messing beschichteten Metallelementen, einem Lampenschirm und einer kleinen Tischplatte. Der Schirm ist aus Kunststoff und von zwei Stoffbordüren umrandet. Er ist vertikal schwenkbar. Die Tischplatte besteht aus einer Holzplatte mir Resopalauflage und einer Kunststoffumrandung. Die alte Fassung wurde durch eine neue Kunststoff-Fassung ersetzt. Bedient wird die Leuchte über einen Fußschalter. 

Ein echter Hingucker und super selten!

 

Maße:

Höhe ca. 152 cm
Höhe Schirm ca. 26 cm
Ø Schirm ca. 52 cm
Ø Fuß ca. 26 cm
Tiefe gesamt ca. 63 cm
Kabellänge ca. 220 cm
Gewicht ca. 6,2 Kilo

Zustand: gebraucht - sehr gut bis gut 
Voll funktionsfähig
Ohne Leuchtmittel (E27)

Leider schon ausverkauft.
go top